HOLLEY SNIPER EFI AUTOLITE 1100 - GOLD

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Antworten
Benutzeravatar
silencer
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 16:18
Wohnort: Austria

HOLLEY SNIPER EFI AUTOLITE 1100 - GOLD

Beitrag von silencer »

Servus Zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand von Euch so ein Vergaser Ersatz schon verbaut hat oder jemanden kennt?

https://www.holley.com/products/fuel_sy ... ts/550-552
Benutzeravatar
NauM59
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 8. Januar 2021, 14:57
Wohnort: Waltrop

Re: HOLLEY SNIPER EFI AUTOLITE 1100 - GOLD

Beitrag von NauM59 »

Was ist das denn?
:shock:
In welche Löcher steckt man denn die Stecker???
Kannst Du das bitte mal kurz erklären?
Gruß und GlückAuf Bernd
Der Rest deines Lebens beginnt genau jetzt.
marc
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 10. August 2021, 11:45

Re: HOLLEY SNIPER EFI AUTOLITE 1100 - GOLD

Beitrag von marc »

Das ist ein Umbau auf El. Einspritzung. Mit Steuergerät etc.
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 300
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: HOLLEY SNIPER EFI AUTOLITE 1100 - GOLD

Beitrag von G838 »

Wozu macht man solch einen Umbau? Damit alles störanfälliger wird? Es soll ja Leute geben, die schon mit zwei Einstellschrauben ohne Elektronik überfordert sind. Und H Kennzeichen ist dann auch weg?

ich habe seinerzeit bei meinem Toyota Corolla ein TRD Steuergerät eingebaut. Danach war ich fast einen ganzen Tag auf dem Leistungsprüfstand, bis die Kurven sauber waren :mrgreen:

In dem Sinne, süßer die Glocken nie klingen :D
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
marc
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 10. August 2021, 11:45

Re: HOLLEY SNIPER EFI AUTOLITE 1100 - GOLD

Beitrag von marc »

Macht eigentlich nur bei Leistungssteigerung Sinn oder um das Abgas zu optimieren. Aber wer will das schon....
Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: HOLLEY SNIPER EFI AUTOLITE 1100 - GOLD

Beitrag von Mutt_i »

Mir fällt dazu nur eine Frage ein:
WARUM?
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Benutzeravatar
silencer
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 16:18
Wohnort: Austria

Re: HOLLEY SNIPER EFI AUTOLITE 1100 - GOLD

Beitrag von silencer »

Servus,

angeblich braucht man da nix einstellen das Ding lernt selber und man soll einen besseren Motorlauf bekommen. Warum? Will nur vorbereitet sein falls man keine Vergaser Ersatzteile mehr bekommt, da es den Hersteller von unserm Vergaser auch nicht mehr gibt.
Hab noch das hier gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=-WDMK8qqSgk&t=2594s

https://www.youtube.com/watch?v=xsgn_nARKhw
Benutzeravatar
NauM59
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 8. Januar 2021, 14:57
Wohnort: Waltrop

Re: HOLLEY SNIPER EFI AUTOLITE 1100 - GOLD

Beitrag von NauM59 »

Hallo silencer,
das macht die Sache nicht wirklich besser.
Ich habe einen Kumpel, der sich mit KFZ Technik super auskennt.
Der Junge hat ein Überhol Kit und meinen Vergaser mitgenommen und ihn drei Tage später wieder mitgebracht.
Vergaser und auch Motor laufen einwandfrei.
Ich würde mir an Deiner Stelle einen Ersatz auf Lager legen.
Darüber hinaus denke ich, dass wir in diesem Leben für die MUTT noch immer genug Ersatzteile bekommen werden.
Ich würde meinem Auto das Elektronik Gedöns niemals antun.
Gruß un d GlückAuf NauM
Der Rest deines Lebens beginnt genau jetzt.
Antworten