Typenschild

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Gesperrt
Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: Typenschild

Beitrag von Mutt_i »

Bei mir war da so ein Klebeschild drin, ich weiß gar nicht ob das vorschriftsmäßig war. Ich glaube Mindestangaben sind FIN, Hersteller, zul. GG und Achslast v.und h.
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: Typenschild

Beitrag von Mutt_i »

Hersteller, Fahrzeugtyp, FIN, Zul.GG, Zul.Achslasten. Ohne Gewähr. Kannst Du nicht einfach Deinen TÜVer fragen?
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 300
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: Typenschild

Beitrag von G838 »

Hier ein Beispiel:

Bild

Typenschilder gibt es im Fachhandel und im Internet viele. Gibt es mit und ohne Baujahr. Ich habe M151 gesehen, die hatten beide Varianten - aber alle genietet, nicht geklebt. Ausführlich oder weniger ausführlich. Ich schließe mich Steffen an: Google mal und gehe mit Bildern zu Deinem aaS und frage ihn, was er denn gerne hätte. Kann er Dir kein Beispiel zeigen, wie es aussehen soll, was darauf stehen soll? Er will es doch gerne haben.

Mein A2 hat übrigens kein Typenschild :roll:

Was sagt denn Dein aaS zur AHK - nur Rangierbetrieb?
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
Benutzeravatar
NauM59
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 8. Januar 2021, 14:57
Wohnort: Waltrop

Re: Typenschild

Beitrag von NauM59 »

Wie viele Typenschilder brauchst Du?
Der Rest deines Lebens beginnt genau jetzt.
Gesperrt