Mein A1

Wir wollen Bilder sehen!
Antworten
Murph68
Beiträge: 21
Registriert: Montag 18. April 2022, 22:57

Mein A1

Beitrag von Murph68 »

So nach dem ich den ein oder anderen hier schon genervt hab und wahrscheinlich noch öfter nerven werde :D möchte ich jetzt auch mal meinen Mutt zeigen .
ich freue mich über Feedback
Dateianhänge
20220417_144415.jpg
20220417_144407.jpg
20220417_144349.jpg
20220327_164959.jpg
Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: Mein A1

Beitrag von Mutt_i »

Du sollst nicht leer ausgehen 8-) .
Der sieht doch gut aus! Ob die Flinte sein muss ist natürlich Geschmackssache.
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Murph68
Beiträge: 21
Registriert: Montag 18. April 2022, 22:57

Re: Mein A1

Beitrag von Murph68 »

danke :)
Ja die Flinte gehört für mich dazu ist nur rein deko :D
Betreibe noch zusätzlich Reenactment deswegen gehört es für mich dazu :)
Ja das Verdeck stört mich auch bin aber schon fleißig am suchen ein Originales oder einen guten Nachbau zu bekommen.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 300
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: Mein A1

Beitrag von G838 »

Wenn ich hier schon so nett empfohlen werde, dann muss ich mal im Lager schauen ...

Ich hätte da ein Verdeck in Canvas, gebraucht, "after market", also Nachbau. Große Heckscheibe. Mit Seitenteilen, komplett. Kommt dem Original sehr nahe, aber leider nur nahe. Aber von der Fertigung originaler als das, welches ich hier auf den Bildern sehe.

Dann hätte ich ein Verdeck, allerdings in Vinyl. NOS. Große Heckscheibe. Ohne Seitenteile.

Leider, leider, die handwerklich besten Verdecke bekomme ich aus den USA nicht mehr, da der Hersteller (Familienbetrieb) aus Gründen des Renter-Daseins die Fertigung zum Jahreswechsel aufgegeben hat :( Was ich aber noch bekomme, sind die 1A Sitzkissen aus Canvas und sämtliche Zurrgurte.
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 300
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: Mein A1

Beitrag von G838 »

Und wenn ich mir noch eine kleine Anmerkung zu dem schönen A1 erlauben darf: Die Ausschüttöffnung des Reservekanisters zeigt immer in Richtung Reserverad, um zu verhindern, dass Benzinreste auf den heißen Auspuff tropfen und somit das Fahrzeug einem Totalverlust entgegenbrennt, weil der originale Feuerlöscher, wenn er denn Original hinter dem Fahrersitz am Radkasten befestigt ist, überaltert ist und nichts mehr herausspotzt :shock:
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
Antworten