Ventilspiel

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Antworten
Benutzeravatar
NauM59
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 8. Januar 2021, 14:57
Wohnort: Waltrop

Ventilspiel

Beitrag von NauM59 »

Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten, wo ich die Werte für das Einstellen der Ventilspiele herbekomme?
Danke, Gruß und GlückAuf Bernd
Der Rest deines Lebens beginnt genau jetzt.
Benutzeravatar
Kenneth
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 3. September 2021, 12:17
Wohnort: Humlarp Schweden

Re: Ventilspiel

Beitrag von Kenneth »

Moin
Probiren www.pedros.cz
Gr v Kenneth
Benutzeravatar
Kenneth
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 3. September 2021, 12:17
Wohnort: Humlarp Schweden

Re: Ventilspiel

Beitrag von Kenneth »

TM 9-2320-218-34 Direct support and general support maintenance, January '72 [27,7 MB]
Kenneth
Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: Ventilspiel

Beitrag von Mutt_i »

Man kann aber auch die Suche benutzen und nach Ventilspiel suchen, dann bekommt man heraus, dass das Spiel 0,015 inch (0,38 mm) beträgt 8-) . Dass das in den Manuals zu finden ist dürfte doch klar sein.
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Benutzeravatar
NauM59
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 8. Januar 2021, 14:57
Wohnort: Waltrop

Re: Ventilspiel

Beitrag von NauM59 »

Sooo, jetzt habe auch ich kapiert, dass Du die Suche-Funktion des Forums gemeint hast.

https://up.picr.de/43697890kk.png

Da wurde ja wirklich schon alles durchgekaut. Dauert manchmal etwas länger…kann am Alter liegen.
Der Rest deines Lebens beginnt genau jetzt.
Antworten