Rundreise

Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: Rundreise

Beitrag von Mutt_i »

Aber beeilt euch, die Anzahl der Pötte ist stark begrenzt! :mrgreen:
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Benutzeravatar
NauM59
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 8. Januar 2021, 14:57
Wohnort: Waltrop

Re: Rundreise

Beitrag von NauM59 »

So, heute war ich mal für‘ne Stunde bei Richard in Kirchlinteln. Das war mal kurzweilig mit seinem GamaGoat, M151A2 und dem M35A1 Projekt. Gut dumm Zeug labern kann man mit ihm sowieso. Wir haben spektakuläre Bilder von den MUTTs gemacht, der feine Herr verweigert aber leider die Freigabe 🤣
Danke für Deine Zeit und vielleicht bis bald mal.
Der Rest deines Lebens beginnt genau jetzt.
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 300
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: Rundreise

Beitrag von G838 »

Moin Bernd,

Danke für den kurzweiligen Besuch. Schön, wenn das Forum auch mal ein Gesicht bekommt und man die Person kennenlernen darf, mit der man sonst nur weitestgehend anonym "im Netz" verkehrt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Trip und vielleicht sieht man sich ja mal im Pütt.

Beste Grüße
Richard
Zuletzt geändert von G838 am Samstag 20. August 2022, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
Benutzeravatar
NauM59
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 8. Januar 2021, 14:57
Wohnort: Waltrop

Re: Rundreise

Beitrag von NauM59 »

Immer herzlich willkommen.
Der Rest deines Lebens beginnt genau jetzt.
Benutzeravatar
NauM59
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 8. Januar 2021, 14:57
Wohnort: Waltrop

Re: Rundreise

Beitrag von NauM59 »

Das waren mal 13 entspannte Tage.
Mit Tempo 70 immer dem schwarzen Strich entlang: Dortmund-Bielefeld-Potsdam-Berlin-Frankfurt/O-Oderbruch-Usedom-Schwerin-Oldenburg-Dortmund.

Bild


Der MUTT hat die 2.300km anstandslos bewältigt. Ich habe 320 Liter Benzin getankt, was einem Verbrauch von 14l/100km entspricht.
Maggi Kochstudio: Das machen wir mal wieder! Im nächsten Jahr folgt die Südroute…darauf freue ich jetzt schon.
Gruß und GlückAuf Bernd
Der Rest deines Lebens beginnt genau jetzt.
Benutzeravatar
NauM59
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 8. Januar 2021, 14:57
Wohnort: Waltrop

Re: Rundreise

Beitrag von NauM59 »

Hallo Matthias, hier bin ich.
Zur Südroute kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt überhaupt noch nichts sagen.
Ich werde das im nächsten Jahr genauso machen, wie in diesem: Wenn es die familiäre Situation und ein stabiles Hochdruckgebiet zulässt, dann fahre ich los. Darüber hinaus habe ich vor, Freunde und Bekannte zu besuchen. Wenn 80 Prozent in Sommerferien sind, dann macht das nich so viel Sinn.
Gruß und GlückAuf Bernd
Der Rest deines Lebens beginnt genau jetzt.
Benutzeravatar
NauM59
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 8. Januar 2021, 14:57
Wohnort: Waltrop

Re: Rundreise

Beitrag von NauM59 »

Hallo Matthias, das war keine Ausladung von meiner Seite. Wollte nur klarstellen, dass einige Faktoren für eine zweiwöchige (+/-) Tour zu beachten sind. Ist halt kein Wochenende, nach dem man alles im Falle eines Falles schnell wieder richten kann. Auch beim nächsten Mal würde ich mich freuen, wenn ich Gleichgesinnte anfahren bzw kurz besuchen dürfte. Auch ne gemeinsame Ausfahrt wäre toll. Wo‘s schön oder interessant oder beides ist, möchte ich gern auch mal einen oder zwei Tage länger bleiben.
Absolutes Basic der Aktion: Kein Stress, kein Muss, kein Druck, keine Termine. Lass uns doch dann zur Zeit nochmal Kontakt aufnehmen und kurzfristig klären, was geht, oder?
Gruß und GlückAuf Bernd
Der Rest deines Lebens beginnt genau jetzt.
Antworten