zweiter

Wir wollen Bilder sehen!
Benutzeravatar
silencer
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 16:18
Wohnort: Austria

Re: zweiter

Beitrag von silencer »

Nee mach ich nicht.

Der Vorbesitzer, er ist auch so einer wie der Morlock aber ohne Fernsehen, hat Ihn direkt von der US Army so übernommen mit der Plane und den Markierungen die wohl extra für ein Manöver waren. Er hat nur die Blinker und Kennzeichenbeleuchtung drangemacht. Die Plane hat auch eine NSN Nummer.
Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: zweiter

Beitrag von Mutt_i »

Hmm, für den Mutt gibt es ja auch ein Tarnschema für 3-Farb-Flecktarn, da ist so eine Plane nicht abwegig.
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Antworten