Kabelbaum Diagramm M151 A1 25AMP

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Antworten
Lennart&Tilmann
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 14:39

Kabelbaum Diagramm M151 A1 25AMP

Beitrag von Lennart&Tilmann »

Hallo zusammen,

Ich suche ein hochauflösendes Kabelbaum Diagramm für den M151 A1 25AMP um den vorderen Kabelbaum neu zubauen.
Ich konnte im Internet nur sehr schlecht Aufgelöste Bilder finden.

Kann mir einer weiterhelfen oder hat eine Adresse, wo ich das Diagramm herbekomme?

Vielen Dank und Grüße
Lennart & Tilmann
Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: Kabelbaum Diagramm M151 A1 25AMP

Beitrag von Mutt_i »

Moin,
guck mal ob die Qualität ausreicht.
Ansonsten kann ich mal schauen, ob ich das im Original habe und einscannen kann.
Dateianhänge
Wiring A1.pdf
(181.94 KiB) 91-mal heruntergeladen
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: Kabelbaum Diagramm M151 A1 25AMP

Beitrag von Mutt_i »

Habe das Original hochauflösend eingescannt.
Dateianhänge
wiring A1.pdf
(8.13 MiB) 94-mal heruntergeladen
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Lennart&Tilmann
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 14:39

Re: Kabelbaum Diagramm M151 A1 25AMP

Beitrag von Lennart&Tilmann »

Hi,

Vielen Dank für die Datei hat mir sehr geholfen :)

Hast du noch ein Tipp für mich welchen Querschnitt an Kabel etc. ich am besten benutze und ob ich noch was spezielles beachten muss?

Nochmal Vielen Dank und Gruß
Lennart
Lennart&Tilmann
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 14:39

Re: Kabelbaum Diagramm M151 A1 25AMP

Beitrag von Lennart&Tilmann »

Und ich habe noch ein anderes Diagramm zum M151 A1 gefunden kannst du mir kurz den Unterschied erklären zwischen den beiden ?
Dateianhänge
IMG_0024.jpeg
Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: Kabelbaum Diagramm M151 A1 25AMP

Beitrag von Mutt_i »

Hallo,
Dein Diagramm scheint vom Ur-Mutt M151 zu sein, ohne Blinker.
Zum Querschnitt kann ich nichts sagen, ich glaube da ist mir auch noch nichts untergekommen.
Ich denke (Achtung, persönliche Meinung!), daß man bei 24V für Licht usw. mit 1,5 mm² hinkommen müsste.
Anhaltspunkte zur Berechnung findest Du z.B. hier: https://matsch-und-piste.de/den-richtig ... tt-finden/
Sofern vorhanden kann man natürlich auch im alten Kabelbaum messen.
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Lennart&Tilmann
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 14:39

Re: Kabelbaum Diagramm M151 A1 25AMP

Beitrag von Lennart&Tilmann »

Vielen Dank für die Infos :)

Noch ein schönen Sontag Abend :)
Benutzeravatar
svramselaar
Beiträge: 25
Registriert: Montag 26. Juni 2023, 13:25

Re: Kabelbaum Diagramm M151 A1 25AMP

Beitrag von svramselaar »

hi
below a harnass i do not know the price
https://www.army-spareparts.com/shop/co ... ess-m151a1

for the connectors i use eriks
https://www.eriksmilitarysurplus.com/coandte.html

for the wire tags i only don`t know if they sel to you
https://www.nationalband.com/industrial ... p-on-tags/
Lennart&Tilmann
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 14:39

Re: Kabelbaum Diagramm M151 A1 25AMP

Beitrag von Lennart&Tilmann »

THX
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 300
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: Kabelbaum Diagramm M151 A1 25AMP

Beitrag von G838 »

Und das passede Crimp Tool gibt es bei mir, falls man die Packard Stecker und Buchsen nicht alle "versauen" möchte ;)
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
Antworten