Keep Them Rolling (KTR) Militaria Börse am 24.03.2023

Antworten
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 300
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Keep Them Rolling (KTR) Militaria Börse am 24.03.2023

Beitrag von G838 »

Ich habe für die Frühjahrs-Börse in Gorinchem wieder einen Standplatz gebucht. Vielleicht sehen wir ja auch den einen oder anderen Kunden (wieder)?! Oder können potenzielle Neukunden von der Qualität und Paßgenauigkeit der USA-Bleche überzeugen?

Wer vorbestellt und bei uns am Stand abholt, bekommt wieder einen Messerabatt i.H.v. 5%.

Und neben den M151 Reparaturblechen haben wir auch noch US Lack, US DOT5 Bremsflüssigkeit, und hoffentlich eine neue Charge 7.00-16 NDCC Reifen (da kann ich aber noch nichts versprechen, da wir von höheren Gnaden abhängig sind).

Bild
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 300
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: Keep Them Rolling (KTR) Militaria Börse am 24.03.2023

Beitrag von G838 »

Die Stände sind vergeben. Ihr findet uns auf GrPl 19 & 20 an der Hallenwand gegenüber dem Eingang - also einmal längs durch die Halle.

Bild
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
Antworten