Zylinderkopf

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Antworten
Murph68
Beiträge: 21
Registriert: Montag 18. April 2022, 22:57

Zylinderkopf

Beitrag von Murph68 »

Moin in die Runde :)
Ich habe mal eine frage bezüglich erneuern der zylinderkopfdichtung, sollte man die Schrauben dabei auch mit wechseln?
Grund hierfür die thermische Belastung.
Ich danke schonmal für Antworten.
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 300
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: Zylinderkopf

Beitrag von G838 »

Moin,

Ich würde es machen. Beachte, die sind speziell. Du brauchst 10 Stück, NSN 5306-00-832-5733, P/N 11630424.

Kemper hat die, bisschen teuer für meinen Geschmack. TPT war die Hälfte - aber leider aus die Maus. Aus USA mit Fracht, Zoll und Steuern ein bisschen dazwischen.
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
Murph68
Beiträge: 21
Registriert: Montag 18. April 2022, 22:57

Re: Zylinderkopf

Beitrag von Murph68 »

Danke für die schnell Antwort und gleich mit Vers.Nr. für die Bolzen.
Werde mich drum kümmern :D
Antworten