Ersatzteile

Antworten
Benutzeravatar
NauM59
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 8. Januar 2021, 14:57
Wohnort: Waltrop

Ersatzteile

Beitrag von NauM59 »

Hallo zusammen,
ich bin die Tage zu ein paar Ersatzteile gekommen, die ich nicht alle benötige.
Die Palette reicht vom revidierten Motor bis zur Schraube.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, das so schön zu listen, wie Richard.
Werde ich aber zeitnah nachholen.
Wer Not hat, der kann sich gerne per PN melden (Sollte ich mich nicht zurückmelden, bitte hier nachfragen, ob die PN eingegangen ist.) und das Teil und den Preis anfragen. Ist natürlich günstiger, als bei den üblichen Verdächtigen, verschenken kann ich allerdings auch nichts.
Danke, Gruß und GlückAuf Bernd
Der Rest deines Lebens beginnt genau jetzt.
demooiebosmens
Beiträge: 124
Registriert: Montag 16. Januar 2023, 16:58
Wohnort: SOMME-LEUZE BELGIQUE

Re: Ersatzteile

Beitrag von demooiebosmens »

Hallo Bern,

Ich kann keine Antwort bezüglich der Lichtmaschine bekommen.
Hast du meine privaten Nachrichten erhalten?

Mit freundlichen Grüßen,

Christian
demooiebosmens
Beiträge: 124
Registriert: Montag 16. Januar 2023, 16:58
Wohnort: SOMME-LEUZE BELGIQUE

Re: Ersatzteile

Beitrag von demooiebosmens »

Hallo Bernd,

Keine weiteren Nachrichten von dir.
Ich mache mir Sorgen.

Alles Gute für dich,


Christian
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 304
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile

Beitrag von G838 »

Hallo Christian,

Ich habe von Bernd eine eMail Adresse und ihn angeschrieben und ihm Deine eMail Adresse gegeben. Vielleicht klappt ja der "kurze" Dienstweg.

Beste Grüße
Richard

P.S. Ich melde mich auch noch. Der Container ist angekommen und wird im Moment zollamtlich abgewickelt.
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
demooiebosmens
Beiträge: 124
Registriert: Montag 16. Januar 2023, 16:58
Wohnort: SOMME-LEUZE BELGIQUE

Re: Ersatzteile

Beitrag von demooiebosmens »

Hallo Richard,

Danke für deinen kleinen Anstoß.

Es war eine lange Geburt, aber jetzt ist er endlich da.
Ich bin neugierig und gespannt, was du dir als Ergänzung zum M151A2 ausgedacht hast.

Dann muss nur noch das Problem mit der Lichtmaschine gelöst werden, und schließlich kann ich die Verwaltungsarbeit fortsetzen und den TÜV machen, damit ich endlich das erste Mal seit über 20 Jahren mit dem Auto fahren kann, das sich in meinem Besitz befindet.

Bis bald,

Christian
demooiebosmens
Beiträge: 124
Registriert: Montag 16. Januar 2023, 16:58
Wohnort: SOMME-LEUZE BELGIQUE

Re: Ersatzteile

Beitrag von demooiebosmens »

Hallo Bern,

Immer noch kein Lebenszeichen von Ihnen.
Gibt es irgendwo ein Problem?

Mit freundlichen Grüßen,

Christian
demooiebosmens
Beiträge: 124
Registriert: Montag 16. Januar 2023, 16:58
Wohnort: SOMME-LEUZE BELGIQUE

Re: Ersatzteile

Beitrag von demooiebosmens »

Hallo Richard,

Immer noch keine Nachricht von Bernt.
Ich nehme an, sein Vorschlag hat sich zerschlagen.

Was ist mit dem Container?

Bis bald,

Christian
demooiebosmens
Beiträge: 124
Registriert: Montag 16. Januar 2023, 16:58
Wohnort: SOMME-LEUZE BELGIQUE

Re: Ersatzteile

Beitrag von demooiebosmens »

Hallo,

Ich danke Richard dafür, dass er mir die fehlenden Teile für den Zusammenbau des M151A2 besorgt hat.

Vielen Dank,

Christian
Antworten