Kraftstoffzuleitung

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Antworten
Benutzeravatar
Wildcard
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 17:35
Wohnort: Landkreis Darmstadt-Dieburg

Kraftstoffzuleitung

Beitrag von Wildcard »

Moin,
wollte mal wissen, ob bei euch nach längerer Standzeit ebenfalls der Benzinfilter am Vergaser leer läuft.
Meiner ist schon wieder knochen trocken und ich bekomme gerade auch keinen Sprit mehr nach, egal wie lange der Anlasser orgelt.
Benutzeravatar
Muttant
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 12. Juni 2018, 18:26
Wohnort: Köln

Re: Kraftstoffzuleitung

Beitrag von Muttant »

Bei mir ist der Filter meist halb voll. Wenn ich dann Orgel wird der Sprit direkt gepumpt.
"Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit"
Benutzeravatar
silencer
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 16:18
Wohnort: Austria

Re: Kraftstoffzuleitung

Beitrag von silencer »

Wenn meiner länger steht geht auch der Sprit wieder zurück und Filter ist leer. Ich hatte letztens auch das Problem das kein Sprit mehr kam, es war die Benzin Pumpe.
Bild
Antworten