Seite 1 von 1

Biete: M151 Seitenteile komplett

Verfasst: Samstag 16. November 2019, 00:27
von G838
Da schippert etwas frisch aus der Fertigung über den Ozean in Richtung Europa ...

Komplette Seitenteile in einer A1 und A2 Version.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Biete: M151 Seitenteile komplett

Verfasst: Samstag 16. November 2019, 09:50
von Mutt_i
Scheiße sehen die gut aus :shock: .
Gibt es schon Preise?
Nee, stop. Ich glaube ich will es gar nicht wissen 8-) .

Re: Biete: M151 Seitenteile komplett

Verfasst: Samstag 16. November 2019, 23:48
von G838
Moin Steffen,

Ja, ich habe schon einen Preis in US Dollar ohne Versand-/Verschiffungs-/Umschlagkosten, Zoll und Umsatzsteuer. Sch ... ich hab' mich auf den Hosenboden gesetzt - und Du willst den wirklich nicht wissen. :mrgreen:

Wenn die Seitenteile aber in Natur so gut aussehen (wovon ich ausgehe), wie das, was bisher aus den USA gekommen ist und was ich auf Fotos gesehen habe - dann ist das ein richtig guter Wurf. Alles schon dran, wie Footman Loops, Gestängeeinschub, Axthalter und versteifte Öffnung für die Axt - und garantiert wieder paßgenau in excellenter Hersteller-Qualität.

Was ich jetzt noch vermisse ist nur ein akkurater Schaufelhalter.

Beste Grüße
Richard

Re: Biete: M151 Seitenteile komplett

Verfasst: Montag 13. Januar 2020, 23:55
von G838
Voila, die kompletten Seitenteile für den A1 & A2 sind nun auf unserer Internet-Seite gelistet. Auch für den, der nur den Axt-Halter benötigt, haben wir ein paar Exemplare über den Teich geholt.

Ich habe auch schon Bilder der Reparaturbleche für den Fahrzeug-Unterboden gesehen ... es bleibt spannend.

Re: Biete: M151 Seitenteile komplett

Verfasst: Dienstag 14. Januar 2020, 18:38
von Mutt_i
Holla die Waldfee! :shock: