Blinkerhebel

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Antworten
Schwarzwald Mutt
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2019, 20:38

Blinkerhebel

Beitrag von Schwarzwald Mutt »

Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch sagen für was die Lampe am Blinkerhebel ist? Bisher hat diese noch nie funktioniert.
Und seit kurzem sobald ich die Zündung anschalte blinkt die Lampe in jeder Stellung.
Gruß Alex
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 300
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: Blinkerhebel

Beitrag von G838 »

Moin Alex,

:idea: Die Lampe signalisiert, dass der Fahrtrichtungsanzeiger und der Warnblinker funktionieren. Blinken sollte sie eigentlich nur in Position "nach unten", "nach oben" und "2x nach oben" (Warnblinker).

Hattest Du vorher ein Masseproblem, so dass die Lampe nicht blinkte? Das hatte ich so schon bei meinem M35A2.

In Ruheposition sollte die Lampe aber nicht blinken. Tut sie es trotzdem?

Beste Grüße
Richard
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
Benutzeravatar
ectabane
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 2. Juli 2019, 11:11

Re: Blinkerhebel

Beitrag von ectabane »

Blinken sollte sie eigentlich nur in Position "nach unten", "nach oben" und "2x nach oben" (Warnblinker).
Aber auch nur wenn am Lichtschalter der obere Hebel in der ersten oder zweiten Raste nach rechts geschaltet wurde.
Bei eingeschaltetem Tarnlicht funktioniert der Blinker ebenfalls nicht.

MfG

Lars
Antworten