Hardtop vs Softtop

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Antworten
Benutzeravatar
Pudi
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 15:18

Hardtop vs Softtop

Beitrag von Pudi »

Hallo,
Da ich größtenteils neue Bleche drin hab, fehlen einige Bohrungen, Halterungen etc.
Ich überlege nun ob es sich eher ein Hardtop oder softtop lohnt.
Einerseits was den Anbau angeht und andererseits wo sie sich allgemein unterscheiden. Zum Beispiel in Aufbau, Abbauzeit, Temperaturen, Vorteile und Nachteile.
GLG
Andy
--------------------------
Ruhrpott Kind
Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: Hardtop vs Softtop

Beitrag von Mutt_i »

Moin,
ist auf jeden Fall Geschmackssache. Das Hardtop ist ja schon ein wenig hässlich :D .
Du mußt für das Hardtop gefühlt 300 Löcher bohren. Willst du das wirklich? Es ist nicht so gedacht daß du das mal eben abbaust. Einmal drauf, immer drauf. Zum Arctic-Kit gehören ja auch noch andere Dinge.
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Antworten