Seite 1 von 1

Biete: M151 A2 Rear Cross Member

Verfasst: Montag 3. Februar 2020, 23:08
von G838
Nach sechs Jahren ... Endlich :o :P :!: :!: :!:

Für die anstehende KTR Militaria Messe in Gorinchem in den Niederlanden (22. März schon mal im Kalender rot (sorry: grün) anstreichen) bekomme ich, wenn es mit dem Container-Schiff keine Verspätung gibt, die ersten M151 A2 Rear Cross Member. Immer wieder nachgefragt, jetzt endlich gefertigt und durch die Qualitätskontrolle durchgekommen. In grau die Vorlage und unbehandelt die Repro-Teile. Die Jungs bei CMD in den USA geben sich echt die allergrößte Mühe.

Nach heutiger eMail aus den USA bekomme ich erst einmal vier dieser Prachtexemplare.

Bild

Bild

Bild

Re: Biete: M151 A2 Rear Cross Member

Verfasst: Dienstag 7. April 2020, 00:12
von G838
Auch diese hübschen Teile, um einem rostigen oder verunfallten A2 wieder ein ansehnliches Heck zu modellieren, sind nun bei uns im Lager eingetroffen.