Seite 1 von 1

Karosseriebügel / footman / loop

Verfasst: Sonntag 16. Februar 2020, 08:33
von Pudi
Hallo,
Gibt es eigentlich einen Plan für die genauen stellen / Abmessungen wo man die Bügel einbauen sollte und ob es der kleine oder große ist?
Bei mir fehlen die und leider ist keine bohrung vorhanden oder Markierung im Blech.
Glg
Andy

Re: Karosseriebügel / footman / loop

Verfasst: Sonntag 16. Februar 2020, 11:17
von Mutt_i
Moin,
sowas könnte ich auch gebrauchen. Guy könnte die Maße bestimmt liefern, zumindest für die Teile die er im Programm hat. Aber ob er das rausrückt?

Re: Karosseriebügel / footman / loop

Verfasst: Sonntag 16. Februar 2020, 23:45
von G838
Moin Jungs,

Wir führen nur eine Größe. Der Footman Loop auf der Motorhaube ist größer als der Standard und bei uns nicht im Programm.

Die Bleche für die hintere Kotflügelabdeckung (Rear Fender Top), die hinteren Seitenteile (Rear Side Panels) und die frisch eingetroffenen neuen, kompletten Seitenteile (Full Side Panel) haben die Verzurrösen "ab Werk".

Bitte seid mal etwas konkreter, dann könnte Euch evtl. geholfen werden. Alles messe ich jetzt aber nicht (metrisch) nach, da ich die in Papier eingeschlagenen Bleche ungern alle auspacken möchte (das Papier schützt die unbehandelten Bleche gegen Rost). Auspacken werde ich vorerst nur die, die ich im März zur KTR Börse nach Holland mitnehme.

Die Footman Loops haben wir übrigens auch lose im Programm ;)

Beste Grüße
Richard

Re: Karosseriebügel / footman / loop

Verfasst: Dienstag 18. Februar 2020, 21:32
von Mutt_i
Moin,

nun ja, bei meinem hatten die Vorbesitzer alles entfernt. Die Reparaturbleche die ich verbaut habe hatten keine Bügel dran, aber deswegen werde ich die bestimmt nicht wieder raus schneiden ;) . Bei den Seitenteilen überlege ich noch...
Ich hatte mal vor langer Zeit bei einem Treffen Fotos gemacht und 'nen Maßband hingehalten, aber das Wahre ist es nicht.

Re: Karosseriebügel / footman / loop

Verfasst: Dienstag 18. Februar 2020, 22:54
von G838
Schweißpunktschablone zum aufsetzen / markieren?

Re: Karosseriebügel / footman / loop

Verfasst: Mittwoch 19. Februar 2020, 00:02
von Mutt_i
Das wär's!

Re: Karosseriebügel / footman / loop

Verfasst: Mittwoch 19. Februar 2020, 19:18
von Pudi
Das wäre perfekt

Re: Karosseriebügel / footman / loop

Verfasst: Freitag 28. Februar 2020, 15:57
von Muttant
Bei mir fehlen leider auch die beiden, die direkt kopfüber über dem Hinterrad sitzen.
Leider das gleiche bei den Pins zum einhacken des Verdeckgestänges.
Vielleicht hat ja mal jemand die Maße der Positionen.