Kein Sprit....
Aber warum kommt er dann beim Anschleppen. Evtl. Kraftstoffhöhe im Schwimmergehäuse zu niedrig?
Probleme beim Anspringen
Re: Probleme beim Anspringen
Hab ich auch schon dran gedacht.... Für Weber Vergaser gibt es Richtlinen, wie man den Schwimmer einstellt... Also da gibt es werte für, wie sieht es bei den Zenith Vergaseern denn aus?
Re: Probleme beim Anspringen
Perfekt,... Danke
Re: Probleme beim Anspringen
Danke nochmal, es lag echt am Schwimmerstand... Läuft wie ein Uhrwerk und springt super an, auch wenn er warm ist.
Re: Probleme beim Anspringen
Moin,
danke für die Rückmeldung, finde ich sehr wichtig für ein funktionierendes Forum.
Freut mich dass der Fehler gefunden ist und der Mutt schnurrt!
danke für die Rückmeldung, finde ich sehr wichtig für ein funktionierendes Forum.
Freut mich dass der Fehler gefunden ist und der Mutt schnurrt!
Re: Probleme beim Anspringen
Hallo an einige Muttfahrer mit Starkproblemen.
wenn mein Mutt A2 länger steht, ca 2 Tage oder länger, oder auch nach dem Abstellen mit betriebswarmen Motor, orgelte der Anlasser mind. 10- 15 mal bis er ansprang.
Habe auf dem Kraftstofftank eine 24 Volt vorförderpumpe eingebaut, (lässt Sprit auch im ausgeschalteten Zustand durch,) wenn mechanische Pumpe fördert.
Bevor ich starte , schalte ich die Pumpe kurz an, bis die Pumpendrehzahl etwas abnimmt, dann starte ich und der Motor springt sofort an.
Hatte das selbe Spritproblem mit meinem Lincoln, ohne Sprit geht halt nix.
gruß
wenn mein Mutt A2 länger steht, ca 2 Tage oder länger, oder auch nach dem Abstellen mit betriebswarmen Motor, orgelte der Anlasser mind. 10- 15 mal bis er ansprang.
Habe auf dem Kraftstofftank eine 24 Volt vorförderpumpe eingebaut, (lässt Sprit auch im ausgeschalteten Zustand durch,) wenn mechanische Pumpe fördert.
Bevor ich starte , schalte ich die Pumpe kurz an, bis die Pumpendrehzahl etwas abnimmt, dann starte ich und der Motor springt sofort an.
Hatte das selbe Spritproblem mit meinem Lincoln, ohne Sprit geht halt nix.
gruß