Seite 1 von 1

Re: Übersicht der User hier

Verfasst: Freitag 14. Mai 2021, 00:26
von Mutt_i
Ich hatte mal ne Karte angefangen und den Standort eines Jeden der das wollte dort markiert. Das ist aber eingeschlafen. Bringt ja auch nicht viel, da es ja anonym bleibt und die Standorte aus verständlichen Gründen auch nur sehr vage sind. Wenn Du Kontakte in Deiner Nähe suchst kannst Du hier einfach einen Aufruf starten und ihr verabredet euch per PM.

Re: Übersicht der User hier

Verfasst: Freitag 14. Mai 2021, 00:36
von Framige
Na ja, wenn jeder hier zumindest einmal die Stadt, in der er wohnt, in sein Profil einträgt, ist das doch immer noch sehr anonym, oder?
Gruß
Michael

Re: Übersicht der User hier

Verfasst: Freitag 14. Mai 2021, 00:38
von Mutt_i
Ja klar, das muss aber jeder für sich entscheiden.

Re: Übersicht der User hier

Verfasst: Freitag 14. Mai 2021, 00:41
von Framige
Das ist absolut richtig.
War auch nur ein Aufruf an alle Mitglieder hier im Forum.

Gruß
Michael

Re: Übersicht der User hier

Verfasst: Freitag 14. Mai 2021, 09:45
von Muttant
Bei mir sieht man es am Kennzeichen ;)