Nicht ganz neu

Hinweise und Fragen zum Forum
Antworten
Andy
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 7. Februar 2023, 19:54
Wohnort: Weener

Nicht ganz neu

Beitrag von Andy »

Hallo,

Ich komme aus Weener.
ich hatte schon mal 2 Mutt gehabt, ist aber schon etwas her. Fahre derzeit den großen Bruder. Ein Hmmwv M1025
Nun möchte ich mal wieder einen zum Restaurieren haben. Die Preise sind ja richtig nach oben gegangen. Mal sehen ob ich was passendes finde.

Bericht wird dann hier folgen.
Ich versuche mal Bilder meiner letzten hier einzustellen.

Grüsse
Andy
Gruss
Andy
Andy
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 7. Februar 2023, 19:54
Wohnort: Weener

Re: Nicht ganz neu

Beitrag von Andy »

Die 3 😁
Dateianhänge
3EF1C33F-2531-4BE2-A7EC-BA0759D73541.jpeg
69601F27-C8E9-412C-8B93-F276D39C7093.jpeg
Gruss
Andy
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 300
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: Nicht ganz neu

Beitrag von G838 »

Moin Andy,

Schön, noch ein "Nordlicht" hier im Forum zu haben. Ja die Preise sind in der Tat explodiert. Nach meinem Empfinden seit da auf einem Privatsender die Preise für "polnische" Restaurierungen rausgehauen wurden.

Ich hätte da evtl. noch zwei Fahrzeuge in Italien an der Hand, allerdings sind das welche, wo Perini die Finger dran hatte, also seine Spezialmodifikationen verbaut sind. Da muss ich aber schauen, ob die noch verfügbar sind, falls Du Interesse hast. Die Preise in Italien waren schon immer hoch, aber die Preissteigerung in Deutschland - da sind selbst die Italiener nicht hinterhergekommen.

Und in Holland steht auch noch ein restauriertes Objekt der Begierde für 35.000 €.

Grüße aus Verden (Aller)
Richard
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
Andy
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 7. Februar 2023, 19:54
Wohnort: Weener

Re: Nicht ganz neu

Beitrag von Andy »

Hi

danke. Nun ich denke der Grieche ist hier auch nicht ganz unschuldig. Wer seine Preise sieht, richtet sich danach. Und so kommen immer mehr dazu. Egal ob der Zustand es hergibt oder nicht.
Aber Egal

Wie geschrieben suche ich was zum Restaurieren. Muss nicht fertig sein.
Gruss
Andy
Antworten