Biete M151A2

Antworten
thomas02
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 26. April 2023, 12:54

Biete M151A2

Beitrag von thomas02 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo in die Runde,

ich biete hier meinen A2 zum Verkauf an. Er hat etwas über 9500 Meilen weg, ist Bj. 71, ungeschnitten, ohne Rost. Betriebsmittel wurden erneuert, frisch abgeschmiert , eingestellt usw. (Check halt), Batterien neu, hat den ROPS drauf und den Deepw. Kit, originale Funkanlage , Türen und Seitenteile gibt es auch dazu. Er läuft gut und hat mich nicht im Stich gelassen. Leider spielt bei mir die Gesundheit nicht mehr so mit und so ist das Fahren zu Treffen für mich leider Geschichte. Ich hoffe er kann jemand anderem Spaß bereiten. Es ist ein ehrliches Auto. Alles Weitere über PN.
Ich habe mir einen Preis von 17.000,- vorgestellt, ich denke bei der Angebots- und Marktlage ist das nicht zu viel und Investiert habe ich auch einiges bis er so ist wie er jetzt da steht. Wie gesagt es ist kein geschnittener und keiner der von M..... aus mehreren zusammengefriemt wurde. TÜV kommt natürlich noch neu . Er kann in der Nähe von Dresden probe gefahren werden, hat H-Zulassung.
Bevor hier wieder alles zerredet und ....... gemacht wird wegen viel zu teuer und so , na ja, nehmen oder lassen.

Gruß!
Thomas
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 300
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: Biete M151A2

Beitrag von G838 »

Moin Thomas,

Was ist das für ein rotes (nicht serienmäßiges) Etwas, das da aus der Getriebeabdeckung herausschaut? Peilstab Getriebeöl?

Beste Grüße
Richard
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
thomas02
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 26. April 2023, 12:54

Re: Biete M151A2

Beitrag von thomas02 »

Korrekt, wurde nachgerüstet um besser kontrollieren zu können. Ist ja sonst etwas mühselig an die entsprechende Schraube zu kommen.
Antworten