ELV Auf EU

Hinweise und Fragen zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Kenneth
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 3. September 2021, 12:17
Wohnort: Humlarp Schweden

ELV Auf EU

Beitrag von Kenneth »

Warnung
Wussten Sie, was die EU mit unserem Autohobby macht?
Es heißt ELV und bedeutet, dass wir unsere kulturhistorischen Fahrzeuge verschrotten müssen
Es ist Zeit, dieser Idiotie ein Ende zu setzen
Protestieren Sie mit Ihren Politikern und direkt bei der EU
https://ec.europa.eu/info/law/better-re ... ives/12633
Unten können Sie ein Konto erstellen und Kommentare zum Thema „End-of-Life-Vehicles-Revision-of-EU-Regeln“ hinterlassen.
Kenneth
Benutzeravatar
NauM59
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 8. Januar 2021, 14:57
Wohnort: Waltrop

Re: ELV Auf EU

Beitrag von NauM59 »

Hallo Kenneth,
immer mit der Ruhe.

https://www.autobild.de/artikel/eu-alt- ... 73023.html

Gruß und GlückAuf Bernd
Der Rest deines Lebens beginnt genau jetzt.
Benutzeravatar
Kenneth
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 3. September 2021, 12:17
Wohnort: Humlarp Schweden

Re: ELV Auf EU

Beitrag von Kenneth »

Mit Ruhe können man mit nicht EU sein ;)
Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: ELV Auf EU

Beitrag von Mutt_i »

Ganz so entspannt bin ich nicht.
1. soll das keine Richtlinie werden, sondern eine Verordnung. Damit wird das Mitbestimmungsrecht der gewählten Parlamente der Nationalstaaten ausgehebelt. Also ich habe von dieser Verordnungspolitik die Schnauze voll.
2. der Umgang mit den Fahrzeugen unbekannten Verbleibs und den daraus folgenden geforderten Konsequenzen, wie die Meldepflicht der Behörden an die EU, welche Fahrzeuge abgemeldet wurden. Kommt dann irgendwann die Altfahrzeug-Stasi und bestimmt, ob das angemeldete Fahrzeug noch ein Fahrzeug oder Abfall ist? Schon vor 10-15 Jahren wurden einem Berliner drei Mercedes aus der Tiefgarage zwangsentsorgt.
3. die Festlegung, was ein Oldtimer bzw. erhaltenswertes Fahrzeug ist. Zweifel daran stehen ja auch in der Bild.
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Antworten