Befestigung jerry can hinten.

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Antworten
demooiebosmens
Beiträge: 117
Registriert: Montag 16. Januar 2023, 16:58
Wohnort: SOMME-LEUZE BELGIQUE

Befestigung jerry can hinten.

Beitrag von demooiebosmens »

Guten Abend,

Kann mir jemand die Maße für den Gurt nennen, mit dem ich die Jerry Can an der hinteren Stoßstange befestigen kann?
Und von Fotos des oberen und der beiden unteren Befestigungspunkte.

Die Riemen erscheinen mir früher zu kurz.

Vielen Dank und einen schönen Abend,
.
Christian
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 300
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: Befestigung jerry can hinten.

Beitrag von G838 »

Hallo Christian,

Ich habe hier Gurte liegen, Made in the USA. Falls Du Interesse hast. Alle sind "after market" aber nach MIL Spezifikation gefertigt. Der Türgurt hat auch den korrekten "Schnapper", wie Du auf den Bildern sehen kannst.

Alle Zurrgurte sind auf Lager: Axt & Schaufel, Verdeckgestänge, Windschutzscheibe (auf Motorhaube), Beifahrertür ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
demooiebosmens
Beiträge: 117
Registriert: Montag 16. Januar 2023, 16:58
Wohnort: SOMME-LEUZE BELGIQUE

Re: Befestigung jerry can hinten.

Beitrag von demooiebosmens »

Richard,

Ich weiß, du bist derjenige, der mir alles außer dem Jerry Can geliefert hat.
Die Person, von der ich vor 20 Jahren alle Teile gekauft habe, war leider nicht sehr skrupellos und hat meine damalige Unwissenheit ausgenutzt.
Auspuff, Lichtmaschine, etc.....

Ich halte Sie auf dem Laufenden, wie es weitergeht.
Es gibt noch eine kleine Bestellung, die folgen wird.

Alles Gute,

Christian
demooiebosmens
Beiträge: 117
Registriert: Montag 16. Januar 2023, 16:58
Wohnort: SOMME-LEUZE BELGIQUE

Re: Befestigung jerry can hinten.

Beitrag von demooiebosmens »

Hallo,

Ich habe einen akzeptablen Kompromiss gefunden.

Vielen Dank,


Christian
Antworten