Horn

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Antworten
demooiebosmens
Beiträge: 117
Registriert: Montag 16. Januar 2023, 16:58
Wohnort: SOMME-LEUZE BELGIQUE

Horn

Beitrag von demooiebosmens »

Hallo,

Hier bin ich wieder an einem schönen Tag voller Sonne, aber kalt.

Ich habe eine Hupe, die nicht funktioniert.
Der Elektromagnet zieht an, vibriert aber nicht.
Ich habe versucht, die eine Schraube am Seitenkontakt und die andere an der Mitte des Elektromagneten zu verstellen, aber es scheint mir, dass der Kontakt nicht unterbrochen wird, um die Vibration zu erzeugen, die das Geräusch verursacht.
Gibt es jemanden, der dieses Problem lösen konnte?

Vielen Dank im Voraus,


Christian
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 300
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: Horn

Beitrag von G838 »

Für den Notfall hätte ich hier noch ein Horn herumliegen.
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
demooiebosmens
Beiträge: 117
Registriert: Montag 16. Januar 2023, 16:58
Wohnort: SOMME-LEUZE BELGIQUE

Re: Horn

Beitrag von demooiebosmens »

Richard

Ich habe dir eine E-Mail bezüglich der Hupe geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 300
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: Horn

Beitrag von G838 »

Hallo Christian,

Ich schicke Dir da noch Fotos .... war aber die letzten Tage nicht in der Lagerhalle.
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
Antworten