Seite 1 von 1

Tankdeckel & Ablassventil

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 21:13
von Archiv
Hallo,

ich habe einen A2 Bj. 1973 (Am General) mit dem ganzen Emmission Control Gedöns sowie dem Deep Fording Kit (abgebaut). Hierzu 2 Fragen an die Community:

1) ist das der richtige Tankdeckel ?
Bild

2) soll das eine 'Drain Plug' immer offen sein so wie hier?
Bild

Würde mich über eure Meinung freuen!

Re: Tankdeckel & Ablassventil

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 21:14
von Archiv
Hallo,
ja und ja :D !
Das Drain Plug wird nur bei Fording Operation eingeschraubt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass da ein GI wirklich ausgestiegen ist und das Ding reingeschraubt hat, bevor er durch den Fluß gefahren ist :D .

Re: Tankdeckel & Ablassventil

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 21:14
von Archiv
Hi,

danke für die beruhigende Antwort! Hatte mich zuerst erschrocken, als ich unter den Jeep gekrabbelt war und das "Loch" entdeckte.

Re: Tankdeckel & Ablassventil

Verfasst: Dienstag 1. September 2020, 20:48
von Co-Jack
Mal anderst gefragt....
Passiert was wenn man das Loch dauerhaft geschlossen hält?