Hi Richard,
Switch klingt aber genau nach dem Problem was ich habe
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es für die Öldruck Erfassung 2 Bauteile.
Ein Bauteil (Öldruckschalter) funktioniert so:
Kein Druck -> voller Wiederstand, kein Strom Fluss
Ab irgend einem minimalen druck -> kein wiederstand, voller Stromfluss
Macht Sinn z.b. für die Benzinpumpe oder eine Warnlampe oder sowas...
Anderes Bauteil (öldruckGEBER) funktioniert so:
Kein Druck -> voller Widerstand, kein Strom Fluss
ABHÄNGIG vom Druck -> mehr oder weniger Wiederstand um einen Ausschlag auf der öldruck Anzeige zu verursachen
Kann mir das jemand Bestätigen?
Ich suche halt den Geber für die Druckmessanzeige.
GLG
Andy
Öldruck-Sicherheitsschalter A1
Re: Öldruck-Sicherheitsschalter A1
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Ruhrpott Kind
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Re: Öldruck-Sicherheitsschalter A1
Ja. Du brauchst den Geber. Schon bei den üblichen Verdächtigen geschaut?
Gruß Steffen
Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
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Re: Öldruck-Sicherheitsschalter A1
Ja meist nur den switcher gefunden. Schon 2 Mal falsch gekauft... Falls jemand einen switcher braucht hab jetzt nen Vorrat ...
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Re: Öldruck-Sicherheitsschalter A1
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Re: Öldruck-Sicherheitsschalter A1
Moin Andy,
Schau doch mal bitte ganz nach oben in diesem Thread. Da gibt es aus dem Handbuch ein sehr schönes Bild vom Motorblock mit Ölfilter und Gehäuse. Brauchst Du Item #12 oder Item #14?
Item #14 ist das Teil, welches ich hier liegen habe. Dieses Teil sitzt links vom Ölfilter. Item #12 sitzt rechts vom Ölfilter.
Beste Grüße
Richard
Schau doch mal bitte ganz nach oben in diesem Thread. Da gibt es aus dem Handbuch ein sehr schönes Bild vom Motorblock mit Ölfilter und Gehäuse. Brauchst Du Item #12 oder Item #14?
Item #14 ist das Teil, welches ich hier liegen habe. Dieses Teil sitzt links vom Ölfilter. Item #12 sitzt rechts vom Ölfilter.
Beste Grüße
Richard
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)
http://www.M151BodyPanels.eu
Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
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Re: Öldruck-Sicherheitsschalter A1
Hallo,
der Link zeigt das korrekte Bauteil.
Der Öldruck Sicherheitsschalter hat drei Pins, der Öldruckgeber nur einen.
Gruß, Heiko
der Link zeigt das korrekte Bauteil.
Der Öldruck Sicherheitsschalter hat drei Pins, der Öldruckgeber nur einen.
Gruß, Heiko
Re: Öldruck-Sicherheitsschalter A1
Meinst du mit Pins Anschlüsse?
Den ich jetzt habe sieht sehr ähnlich aus und hat auch nur einen Anschluss. Nur Lieder gibt er keinen Messwert... Sondern schaltet nur.
Den ich jetzt habe sieht sehr ähnlich aus und hat auch nur einen Anschluss. Nur Lieder gibt er keinen Messwert... Sondern schaltet nur.
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- brunnaschuster
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Re: Öldruck-Sicherheitsschalter A1
Hallo,
Item 14 ist der Druckgeber (Transmitter, misst einen Analogwert gegen Masse und hat deshalb nur einen Kontakt)
Item 12 ist der Druckschalter (Switch, mit 3 Kontakten)
Pin = Anschluss bzw. Kontakt
Gruß
Item 14 ist der Druckgeber (Transmitter, misst einen Analogwert gegen Masse und hat deshalb nur einen Kontakt)
Item 12 ist der Druckschalter (Switch, mit 3 Kontakten)
Pin = Anschluss bzw. Kontakt
Gruß
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