Frage zu Blinker hinten
Re: Frage zu Blinker hinten
Hi Steffen,
so sieht's bei mir aus - hab ich vom Vorgänger übernommen und dem TÜV war's recht:
Was mich noch interessieren würde: welche Reifen hast Du denn und haben die E-Kennzeichen (da ließ sich mein ansonsten toleranter Beamte auf keine Ausnahme ein) ?
so sieht's bei mir aus - hab ich vom Vorgänger übernommen und dem TÜV war's recht:
Was mich noch interessieren würde: welche Reifen hast Du denn und haben die E-Kennzeichen (da ließ sich mein ansonsten toleranter Beamte auf keine Ausnahme ein) ?
Re: Frage zu Blinker hinten
Hi,
meine Reifen sind Insa Turbo Dakar 205/80 R16 mit E-zeichen
http://www.insaturbo.com/fam/en/familia/2/1/4x4/0
meine Reifen sind Insa Turbo Dakar 205/80 R16 mit E-zeichen
http://www.insaturbo.com/fam/en/familia/2/1/4x4/0
Re: Frage zu Blinker hinten
Neues Update.
Nachdem ich den Luxus hatte mich zu entscheiden ob ich den Mutt in D oder A anmelde hab ich mich für A entschieden.
Ich glaube das es in A etwas einfacher ist als in D.
Also die Abnahme als historische Fahrzeug ist ohne Problem gelaufen, der Mutt hatte auch einen ersten Einsatz auf dem Borderwar Airsoft Spiel in CZ.
Nachdem ich den Luxus hatte mich zu entscheiden ob ich den Mutt in D oder A anmelde hab ich mich für A entschieden.
Ich glaube das es in A etwas einfacher ist als in D.
Also die Abnahme als historische Fahrzeug ist ohne Problem gelaufen, der Mutt hatte auch einen ersten Einsatz auf dem Borderwar Airsoft Spiel in CZ.
Re: Frage zu Blinker hinten
Ich habe es wie folgt gelöst (für den Schweizer Tüv; der ist härter als der in D).
Bei den Originalrücklichtern habe ich die eingelegten 'Masken' im zweituntersten Feld (das grosse Rechteck) entfernt und gelbe Blinkerbirnen eingesetzt.
Dann noch das Kabel gesucht, welches den Blinkerstrom bringt und auf das grosse Rechteckfeld gestöpselt. Schnell gemacht, Schraubendreher reicht.
Gruess, muttrooky
Bei den Originalrücklichtern habe ich die eingelegten 'Masken' im zweituntersten Feld (das grosse Rechteck) entfernt und gelbe Blinkerbirnen eingesetzt.
Dann noch das Kabel gesucht, welches den Blinkerstrom bringt und auf das grosse Rechteckfeld gestöpselt. Schnell gemacht, Schraubendreher reicht.
Gruess, muttrooky
Re: Frage zu Blinker hinten
Und wo bleibt das Bremslicht?muttrooky hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Juli 2018, 16:53 Ich habe es wie folgt gelöst (für den Schweizer Tüv; der ist härter als der in D).
Bei den Originalrücklichtern habe ich die eingelegten 'Masken' im zweituntersten Feld (das grosse Rechteck) entfernt und gelbe Blinkerbirnen eingesetzt.
Dann noch das Kabel gesucht, welches den Blinkerstrom bringt und auf das grosse Rechteckfeld gestöpselt. Schnell gemacht, Schraubendreher reicht.
Gruess, muttrooky
Gruß Steffen
Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Re: Frage zu Blinker hinten
Bremslicht habe ich im oberen roten Glasteil gelassen, ebenso das Standlicht. Da musste ich nichts umstöpseln.
Am Kabelbaum musste ich nix grosses machen, da bei mir alles die original Militärstecker dran sind.
einfach ein bisschen umstöpseln und gucken, wo es dann jeweils brennt.
Gruess, Muttrooky
Am Kabelbaum musste ich nix grosses machen, da bei mir alles die original Militärstecker dran sind.
einfach ein bisschen umstöpseln und gucken, wo es dann jeweils brennt.
Gruess, Muttrooky
Re: Frage zu Blinker hinten
Blinker und Bremslicht bekommen ihre Spannung über jeweils ein Kabel pro Seite, welches vom Blinkerhebel kommt (22-461 bzw. 22-460). Mit einfach so umstöpseln kann es eigentlich nicht gehen, da müßte man schon den Kabelbaum ändern.
Gruß Steffen
Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
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