Neuvorstellung

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Archiv
Beiträge: 660
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 20:25

Neuvorstellung

Beitrag von Archiv »

Hallo zusammen ich möchte mich kuz vorstellen mein Vorname ist Paul Benutzername Charly und komme aus RLP- Kreis AW Alter 52 und bin noch zZt. Besitzer eines Militärichen CJ3 A Willys Jeep Bj. 48.
Einer der Gründe warum ich hier mich angemeldet hab ist , bin auf der suche nach einem guten bis sehrguten Mutt A2 am bsten restauriert , hab in den allgem. Rubriken des Internetz gesucht aber nix gefunden.Vieleicht werd ich hier fündig od. man kann mir sonst irgendwie weiterhelfen .Ich freue mich auf zahlreiche Kontakte und Fragen. :P
Archiv
Beiträge: 660
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 20:25

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Archiv »

Hallo und willkommen im Forum.
MUTTs im guten bis sehr guten Zustand tauen hin und wieder mal im Internet auf, dann kommt es aber auch drauf an, welchen preislichen Rahmen du dir vorgestellt hast.
Archiv
Beiträge: 660
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 20:25

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Archiv »

Hallo, Danke für die Begüßung! ich muß erst mal sehen was ich für meinen Willys Cj3a bekomme dann binn ich auch bereit und fähig finanziell das nötige Sümmchen aufzubringen. 8)
Archiv
Beiträge: 660
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 20:25

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Archiv »

und noch einer aus der Nähe.
Herzlich Wilkommen!
Archiv
Beiträge: 660
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 20:25

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Archiv »

Hi aus der Nähe ? wo wie wir müßen reden :thumbsup: , ich such immer Leute aus der Nähe !!!!
Archiv
Beiträge: 660
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 20:25

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Archiv »

Augen auf, habe das AW überlesen. Damit doch nicht aus der Nähe. War bei RP-Kreis, also kurz hinter Ludwigshafen.
Bin von der Bergstrasse.
Archiv
Beiträge: 660
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 20:25

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Archiv »

Das hatte ich mir schon `gedänkt´ hab mal bei Google Maps geschaut sind von mir aus ca. 150 km, na ja wäre auch zu schön gewesen. ?( Gleichgesinnte sind echt rar gesäht.
Archiv
Beiträge: 660
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 20:25

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Archiv »

Hallo,
erstmal willkommen im Forum.
Ich denke, du solltest erstmal dein Schätzchen verkaufen, falls du davon das Geld für den Mutt brauchst.
Der Grund ist , daß es wie immer beim Autokauf, von heute auf morgen ein interessantes Angebot geben könnte.
Da die guten Mutts rar gesät sind, solltest du flexibel und schnell sein.
Ich habe lange nach meinem Jetzigen gesucht und es kamen über Monate keine vernünftigen Angebote rein.
Ich wollte schon Gottweißwas für Baustellen kaufen. Dann ging es plötzlich schnell : ein Fahrzeug was schon 2 Monate im Internet stand, aber viel zu teuer war, wurde drastisch billiger. Angerufen, verhandelt und zwei Tage später und 480 km entfernt gekauft. :)
Archiv
Beiträge: 660
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 20:25

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Archiv »

Mutt kauf
Hallo, Danke für den Tipp oder deiner positiven Erfahrung. Glückwunsch zu deinem Fahrzeug ich bin immer noch am überlegen ob der Mutt überhaubt das richtige Auto für mich ist ,weil ich ja ein Jeepfahrer bin. Aber man hatt mir auch gesagt das Morloc Motors in Peterlar (Steal Buddis) Vollrestaurierte verkauft die aber laut meiner info mit Verdeck über 23ts kosten sollen und 1Jahr wartezeit. :?:
Archiv
Beiträge: 660
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 20:25

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Archiv »

Na, wenn du gerne die Knie unterm Kinn hast... :D Dann bleib beim Jeep
Morlock finde ich indiskutabel. Dieselmotor im Mutt ? Gibts da eigentlich schon irgendwelche Langzeiterfahrungen? Bezüglich Rost und sonstiger Ausfälle
Antworten