circuit breaker

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Antworten
Archiv
Beiträge: 660
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 20:25

circuit breaker

Beitrag von Archiv »

Hat von euch schon mal jemand den circuit breaker Defekt gehabt ???
Meine Elektirsche Benzinpumpe springt nach dem Winterschlaf nicht an! Und danach dem Durchmessen und überbrücken einiger Umwege Bleibt nur noch dieser übrig!!!
Archiv
Beiträge: 660
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 20:25

Re: circuit breaker

Beitrag von Archiv »

Servus,
der Cirquit breaker ist nix anderes als eine Sicherung. Falls deine Pumpe vielleicht schwergängig bzw. "fest" ist, kann die schon mal durchbrennen.
Ist auch gut so bevor dir die ganze Kiste runterbrennt... :thumbdown:
Ist dein Öldruck okay bzw. hast du auch den Öldruck- Sicherheitsschalter geprüft? Falls der nicht funktioniert geht die Pumpe nämlich auch nicht...
Archiv
Beiträge: 660
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 20:25

Re: circuit breaker

Beitrag von Archiv »

Moin,

ich habe auch was aus dieser Ecke: ab und zu gehen meine Instrumente aus (außer mech. Tacho natürlich). Alles andere funktioniert!
Nach dem nächsten Start funktioniert auch die Instrumente wieder.
Könnte das am Circuit Braker liegen? Dann müsste das so eine Art Bimetallsicherung sein...
Archiv
Beiträge: 660
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 20:25

Re: circuit breaker

Beitrag von Archiv »

Die Circuit-Breaker sind Bimetall-Sicherungen. Die Instrumente haben oft ein Masseproblem, klär das mal ab.
Archiv
Beiträge: 660
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 20:25

Re: circuit breaker

Beitrag von Archiv »

Problem behoben
Alles gefunden war ein Masse Fehler!

Springt jetzt nach dem ersten mal an !!! Wie es sich für ein militärisches Fahrzeug gehort :D
Antworten