Ich heiße Patrick, komme aus Hessen (Grenze Main-Kinzig- / Wetterau-Kreis bzw. Dreieck Büdingen/Gelnhausen/Hanau, wenn das eher ein Begriff ist)) und war bis vor kurzem eigentlich auf der Suche nach einem Altauto als Daily Driver, so das ich meinen mittlerweile gut gebrauchten Suzuki Vitara hauptsächlich für die Jagd nutzen kann und er somit noch ein wenig länger hält. Also habe ich mir auf doof mal alle Autoanzeigen bei Kleinanzeigen schicken lassen, die zwischen 1970 und 1990 gebaut wurden. Nun .... dann sind Dinge passiert und jetzt bin ich hier frisch registriertes Mitglied, frisch gebackener Besitzer eines A2 Mutts (samt M416A1) und habe tausend Fragen, da meine letzten Berührungspunkte mit diesem Auto etwa 40 Jahre zurück liegen, ich circa 10-12 Jahre alt war und sabbernd durch den Wald gerannt bin um auch ja mit jedem Ami der hier Manöver machte, Coke und Bier gegen C-Rations tauschen zu können .... mal abgesehen davon das mich sämtliche Fahrzeuge schon immer begeistert haben
Bevor ich jedoch anfange Euch zu löchern, wühle ich mich hier durchs Forum und auch sonst habe ich schon einiges gelesen und rausgefunden. Mir diverse Manuals runter geladen und auch nicht den erstbesten gekauft. Trotzdem gibt es immer noch einiges das ich nicht weiß oder eben bisher nur in der Theorie.
Schön wäre es, auch mal jemanden in der Nähe zu haben mit dem man sich mal treffen könnte.
So, nun heiße ich mich hier herzlich Willkommen und hoffe Ihr macht das auch
Grüße aus Hessen
Patrick